Erster Geburtstag meiner Wellnessoase

Die Lösung unseres ÖPNV: Dreiräder und Jeepneys
Die Lösung unseres ÖPNV: Dreiräder und Jeepneys

Am 3. April 2017 kann ich auf das einjährige Bestehen meines neuen Studios in der Neustrelitzer Straße 91 zurückblicken.

ES war erfolgreich, weil bis auf wenige Ausnahmen mir meine Stammkunden aus der Stargarder Straße treu geblieben sind. Darüber hinaus konnte ich eine ganze Reihe neuer Kunden gewinnen. Nicht zuletzt, weil ich nun auch die räumlichen Möglichkeiten habe, Thaimassagen anzubieten, einen Fuß-Spa-Bereich sowie eine kleine Erholungslounge für meine Kunden einrichten konnte. Die Eintragungen im kleinen Gästebuch belegen, dass Ihnen meine Wellnessoase gefällt.

Es war also Zeit, nun auch meine Webseite einer Schönheitskur zu unterziehen. Das ist jetzt geschenen. Dabe fanden auch eine ganze Reihe von Fotos Eingang, die Ihnnen einen kleinen Einblick vom Leben in meiner Heimat vermitteln und die ich bzw. mein Mann gemacht haben.

Schauen Sie sich um und besuchen Sie www.hilot.de